Über mich

Dieter Baumgartner
Yoga- Lehrer, Dipl. Ing., Praktiker in Energie- und Frequenzmedizin 


Bis 2005 verlief mein Leben im Aussen sehr erfolgreich. Ich  hatte als Dipl. Ing. einen tollen Beruf in einer angesehenen Firma und auch sonst alle Annehmlichkeiten des materiellen Lebens.
Trotzdem stellte ich mir oft die Frage: "War es das ?"
Diese Frage führte mich aufgrund meines permanenten Heuschnupfens auf unsichtbaren Wegen zu meiner jetzigen Frau Christiane in ihre Heilpraxis. Eine Reise in ein neues, völlig anderes Leben begann und ich lerne seitdem auch die mit den Augen unsichtbare Realität unserer Welt kennen. 

Die alte Welt wurde mir zunehmend zu eng und ich entschied mich 2008 meinen "tollen", "sicheren" Beruf aufzugeben. Die Reise führte uns schlussendlich nach Andalusien.

Erst nach einem wie man es heute bezeichnen würde "Burnout", begann ich mit den Ressourcen meines Körpers besser hauszuhalten zu lernen und mein Weg führte mich zum YOGA.


Viele Jahre haben wir auf unserer Finca Yoga- Seminare angeboten, nun geht es einen Schritt weiter in Richtung Heilseminare.
Yoga ist ein guter Weg, aber er beseitigt nicht die Ursachen von vielen Krankheiten, die im geistigen Bereich liegen.

Christiane hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen wirkliche Heilmethoden und Meditationen zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung an die Hand zu geben. 
Diese Arbeit wurde und wird als APP verpackt einfach zugänglich gemacht und in Seminaren und Retreats bei uns in Andalusien vertieft und geübt.